WANDERERS @ BLUE BATS

Im ersten Spiel des Tages standen sich als Pitcher Felix Stephan und Daniel Walenta gegenüber. Die Wanderers konnten einen schnellen Start erwischen und gleich zwei Punkte im ersten Inning anschreiben. Die Blue Bats konnten allerdings gleich nachziehen und den Rückstand in der Heimhälfte aufholen. Trotz solidem Pitching von Felix Stephan konnten die Wanderers ihre Führung langsam ausbauen, während die Bats Offensive ihren Schwung verlor und zum Stillstand kam. Dank zwei Homeruns von Jerry Lacayo erhöhten die Wanderers ihren Vorsprung auf 12:3 und hielten die Bats dort. Lenny Halper macht das Spiel zu und konnte seine Saison beenden ohne einen einzigen Run abzugegen.
Das zweite Aufeinandertreffen war eine weitaus spannendere Partie. Casey Brown gab den Bats eine hervorragende Performance am Mound und pitchte 7 Innings mit nur einem abgegebenen Run. Peter Reyes pitchte für die Wanderer zwar auch wie gewohnt sehr stark, trotzdem musste er nach 6 Innings und einem 4:2 Rückstand den Ball an Angelo Thau abgeben. So ging es mit einem Spielstand von 4:2 ins 8. Inning. Spencer Muirhead kam für die Blue Bats ins Spiel und versuchte das Spiel für diese zu beenden. Allerdings zeigten die Wanderers warum sie diese Saison noch kaum Niederlagen hinnehmen mussten und konnten durch geduldige At-Bats, satte Hits und Hilfe der Blue Bats Defensive das Spiel doch noch drehen. Schlussendlich endete das Spiel 12:4 und die Wanderers konnten ihren 26. Sieg der Saison verbuchen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *