WANDERERS @ BLUE BATS

 
Nachdem der Großteil der Liga schon am Samstag im Einsatz war, trafen diesen Sonntag die Blue Bats und Wanderers am Batsfield aufeinander.
Als Starting Pitcher war auf Seiten der Wanderers Daniel Walenta im Einsatz, während bei den Bats Lukas Schütz versuchte die Schläger unter Kontrolle zu halten. Die Wanderers konnten einen schnellen Start erwischen und Dank eines Grand-Slam Homeruns von Dominik Talir in den ersten zwei Innings schon eine frühe 6:0 Führung herausspielen. Die Offensive der Bats wiederum brauchte eine lange Zeit um ins Spiel zu kommen. So blieb das Ergebnis lange unverändert und der inzwischen ins Spiel gekommene neue Pitcher der Bats, Benedict Christof konnte die Wanderers Offensive stoppen. Mit einer späten Rally konnten die Bats das Spiel nochmal in Reichweite bringen, doch behielt Angelo Thao als neuer Pitcher die Nerven und beendete das Spiel Dank eines Game-Ending Double Plays bei einem Spielstand von 8:4.
Nächstes Wochenende treffen die Wanderers und Blue Bats am letzten Spieltag des Jahres nochmal aufeinander, bevor es für beide Mannschaften Richtung Playoffs geht.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *