Dornbirn Indians @ Blue Bats

Die Gäste aus Dornbirn starteten etwas besser und scorten gleich im 1. Inning einen Run. Der Pitcher der Indians Ryan Rupp ließ den Blue Bats über mehrere Innings keine Chance und gab nur 1 Run in 7 Innings ab. Lukas Schütz pitchte ein complete Game für die Blue Bats und gab leider im 7. & 8. Inning noch weitere Runs ab. Erst im 9. Inning konnten die Bats weitere Runs anschreiben, das Spiel endete 9:3 für die Gäste.

Spiel 2
Für die Gastgeber stand der Neuzugang Casey Brown am Mound und lieferte eine herausragende pitching Performance. In 8 Innings gab er nur einen Hit ab und übergab das Spiel im 9. Inning mit einer weißen Weste an Felix Stephan. Die Bats ihrerseits konnten durch Walks und zeitliche Hits 5 Runs auf den Neuzugang der Indians Shotaro Usui anschreiben. Im 9 Inning machten es die Gäste nochmal spannend und scorten 3 Runs, bevor Felix Stephan das erlösende 3. Out erzielte.

Leave a Reply

Your email address will not be published.