U13 SG Blue Bats/Hurricanes vs. Metrostars 06.06.2021

In dieser Woche stand bereits die 8. Runde des U13 Grunddurchganges in diesem Jahr auf dem Programm.
Für die Spielgemeinschaft Schwechat Blue Bats und Vienna Hurricanes hat sich der Ausflug nach Wien diesmal richtig gelohnt. Beide Spiele der Double-Header-Begegnung in der Freudenau gegen die Gastgeber Vienna Metrostars konnten am Sonntag souverän gewonnen werden.
Im 1. Spiel ließ Starting Pitcher Fabian Neubauer mit Catcher Robin Fröhlich nichts anbrennen. Konzentrierte Pitches, präzise Strikes und schöne Blocks waren die Folge. Mit gleich zwei 2-Run Homeruns von Felix Schindler war der Grundstein für den Sieg gelegt. Die Blue Bats / Hurricanes gewannen die erste Begegnung mit 13:6.
Ein sehenswertes Play gelang Shortstop Nils Rubik durch einen Diving Catch und einem damit verbundenen wichtigen Out.

Das 2. Game konnte mit einer tollen Stimmung im Team nahtlos an das erste anknüpfen. Tolle Hits brachten den Ball stets tief ins Feld und jeder Fehler der gegnerischen Defence konnte zum Vorteil genützt werden. 
Felix Schindler sorgte mit seinem 3. Homerun an diesem Tag für weitere wichtige Runs für die Blue Bats / Hurricanes. Die Spielgemeinschaft gewann auch das 2. Spiel, diesmal mit 19:8.

Endstand
Vienna Metrostars U13 vs SG Blue Bats/Hurricanes U13
6:13 | 8:19

Leave a Reply

Your email address will not be published.