Spielbericht U12 Attnang Firebirds vs. Blue Bats 27.04.2019

Am 27. April haben wir unsere Baseballschläger eingepackt, und sind nach Oberösterreich zu den Attnanger Firebirds aufgebrochen. Obwohl das Wetter gegen uns war, waren unsere Kids top motiviert und ließen sich von anhaltenden Regen nicht einschüchtern.
Gleich zu Beginn wurde jede Menge an Team Spirit auf das Feld gebracht, und so hielten wir nach dem 2ten Inning bereits bei 8:3. In den folgenden 2 Innings konnten dann die Gastgeber wieder zulegen und uns um 1 Punkt auf 9:10 überholen. Das 5. Inning brachte dann die Entscheidung und wir konnten mit 14:11 das Spiel für uns entscheiden.
Ähnlich verlief dann auch das 2 Spiel des Tages. Spielerisch auf Augenhöhe mit dem Gegner jedoch Punktemäßig von Beginn an etwas zurück endete das Spiel mit 16:17.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *