Spielbericht U12 Apollo Bratislava vs. Blue Bats – 29.06.219

Zum Halbsaisonfinale fand sich die U12 der Blue Bats bei herrlichem Sommerwetter zu einem Nachtragsspiel gegen die Apollo Bratislava ein. Diesmal waren die Kids mit einem wirklich starken Kader, bestehend aus Stammspielern und auch 2 newbies aus der U10 Mannschaft vertreten.

Gleich zu Beginn bewährte sich das eingespielte Pitcher/Catcher Duo Marcel Mikeska / Matthias Reuckl und scorte auf 9:7. Durch durchwegs gute Defence und konzentrierte Spielweise stand es zur Halbzeit am Ende des ersten Spiels 14:9 für die Fledermäuse.

Auch im zweiten Spiel ließen sich die die Bats heute nichts nehmen. Voll motiviert im Angriff und erneut konzentrierte defence im Outfield bescherten uns einen 11:1 Endstand gegen die Apollos. Zum ersten mal wirklich voll im Team integriert waren unsere zwei, aus der U10 aufgestiegenen Rookies Johanna Stock und Lukas Reuckl. Wir gratulieren Euch zu dieser soliden Leistung in einem neuen Team!

Die U12 Kids zeigten heute was es heißt eine Mannschaft zu sein. Great Team Play und fokussiertes Auftreten waren der Schlüssel zu Erfolg! Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle auch an unsere beiden Coaches Michi Rosina und Karl Miksch, welche die Mannschaft heute bestens betreut und mit klarem Leadership zum Erfolg geführt haben.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *