Jubiläum 30 Jahre Blue Bats

Wenn in Rannersdorf die Baseballschläger ausgepackt werden heißt es „Go Blue Bats und Bumblebees“
Und das heuer schon seit 3 Jahrzehnten! 1989, vor 30 Jahren, begannen eine Hand voll Idealisten auf einer Wiese in Schwechat Baseball zu spielen, und schon waren die Blue Bats gegründet.

Heuer, am 11. Mai 2019, wollen wir dieses runde Jubiläum mit einem großen 30 Jahre Jubiläumsfest auf unserem Batsfield feiern. An diesem Tag werden wir neben einigen Showgames sowie Kinder- und Jugendbetreuung ein abgerundetes Rahmenprogramm mit BBQ, Cocktailbar, Gewinnspielen, Baseball zum selber ausprobieren und Live Open Air auf die Beine stellen. Als Hauptpreis verlosen wir für Euch einen Reisegutschein im Wert von 300 Euro | zu Verfügung gestellt von TUI-Das Reisebüro im Huma eleven |

Kommt aufs Batsfield und feiert mit!

30Jahre 500
30Jahre Rückseite

Leave a Reply

Your email address will not be published.