Spielbericht U12 Grasshoppers vs Blue Bats - 07.09.2019

 

Es war das Saisonfinale für unsere U12, und man könnte fast meinen, der Wettergott war traurig dass es das letzte Spiel war. Bei schlechter Wettervorhersage aber mit einer Top motivierten Mannschaft trafen wir heute auf in Traiskirchen auf die U12 Auswahl der Grasshoppers.

Gleich zu Beginn konnten sich die Bats mit 3:0 in Führung bringen und haben diese im Laufe des Spiels auch nicht mehr aus der Hand gegeben. Heute passte einfach alles. Die Offence konnte mit einer gesunden Portion Risiko und etwas Glück punkten, und auch die Defence war heute in Bestform.

Unterm Strich konnten die Hoppers heute kein Mittel finden und mussten sich den Bats mit 0:6 geschlagen geben. Leider zeigte aber auch der Herbst was er kann, und so fiel das 2te Spiel einem Rain Out zum Opfer.

Unsere Nachwuchs Mannschaften spielen zu sehen ist wirklich ein Vergnügen. Deshalb ist es umso bitterer akzeptieren zu müssen, dass sich die Leistungen am Spielfeld, durch völlig willkürlich, am grünen Tisch getroffene Entscheidungen einer einzelnen Person, leider nicht in den offiziellen Ergebnissen wiederspiegeln. Aber das ist nun Geschichte, und was die blaue Fledermaus nicht umbringt, das macht sie stärker – also GO Bats !

  • Sponsor IhrLogo
  • leer
  • Sponsor Fairgrafix
  • leer
  • leer

Rechtliche Informationen

© 2018 Copyright | Erster Schwechater Baseball und Softball Club Blue Bats | 2320 Rannersdorf | Tel: +43 676 9608952

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Mehr dazu lesen Sie unter Datenschutz.