Spielbericht RLO Piratas vs Blue Bats 20.07.2019

Spielbericht
RLO Piratas del Caribe vs. Blue Bats
07/20/2019 Freudenau

Knapp, knapper, am knappsten! So ist die einfache Zusammenfassung der beiden hochkarätigen Spiele von Samstag in der Freudenau. Gleich zu Beginn zeigten die schwechater Fledermäuse ihre Krallen und setzten sich damit in Führung. Bis zum Ende des fünften Innnings sah es nach einem Kantersieg der Blue Bats aus. Doch leider war der Baseballgott nicht gnädig, und so entschieden die Piratas das 6. Inning unter anderem mit einem Homerun für sich. Die Bats ließen nichts unversucht, aber leider war das Spiel verloren, und so endete die erste Begegnung 9:8 für die Gastgeber.
In der zweiten Begegnung war es ein noch ausgeglicheneres Spiel als im ersten Game. Anfangs zeigten beide Mannschafften ihr können. Die Piratas konnten sich etwas absetzen, doch die Schwechater spielten ein konzentriertes Spiel, und konnten so bis zum letzten Inning ihre Chancen auf einen Sieg wahren. Leider blieb letztlich das starke Spiel der Schwechater unbelohnt und so wurde dieses Spiel 8:6 verloren. An der Tabelle hat sich dadurch nichts verändert, die Schwechater Blue Bats sind immer noch auf Platz 4, müssen jedoch die nächsten Spiele gewinnen, um die Chancen auf die Finals zu wahren.

  • Sponsor IhrLogo
  • leer
  • Sponsor Fairgrafix
  • leer
  • leer

Rechtliche Informationen

© 2018 Copyright | Erster Schwechater Baseball und Softball Club Blue Bats | 2320 Rannersdorf | Tel: +43 676 9608952

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Mehr dazu lesen Sie unter Datenschutz.